Zum Inhalt

Newsletter










Ich bin mit der Verarbeitung und Speicherung der über mich erhobenen Daten zum Zweck der Zustellung dieses Newsletters einverstanden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen kann.


[oben]

Die Delphin Apotheke

Geschäftsführung und Mitarbeiter

Die Delphin Apotheke wird seit November 2001 von der Apothekerin Telse Thiessen geführt.

Zudem sind dort zwei PTA, eine PKA, eine Apothekerassisstentin und eine Teilzeitkraft beschäftigt (Die Mitarbeiter).

Lageplan

Die Apotheke befindet sich im Büsumer Ortskern, Alleestrasse 10 in 25761 Büsum.

Parkplätze befinden sich direkt vor der Haustür (Parkscheibe, maximale Parkdauer 1 Stunde) oder auf den gegenüberliegenden Parkplatz P9, Schulstraße (gebührenpflichtig).

Die Apotheke ist ebenerdig und für den Zugang mit Rollstühlen vollständig geeignet: Die Türen öffnen automatisch und die Gänge sind großzügig ausgelegt.





Neuigkeiten

Mitarbeiter gesucht: Wir verstärken unser Team

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine PTA (m/w) und Apotheker (m/w) per sofort oder später
mehr



Notdienstdaten für Büsum 2013

Die Notdienste für Ärzte und Apotheken für Büsum 2013 aktualisiert!
mehr




Navigation

Footglobalnavigation

~ Delphin Apotheke Büsum ~ Alleestraße 10 ~ 25761 Büsum ~ Tel 04834 906-0 ~ Fax 04834 906-60 ~

Karikaturen, Kupferstiche, Radierungen aus Büsum  Webkatalog Pixel-Partisan  www.dithmarschen.de
  Exclusives Appartementhaus